Über uns

Das Auktionshaus Bergstraße wurde 2005 gegründet.

Auktionator, Dietrich Hoffmann, war schon zuvor über 15 Jahre in einem renommierten Auktionshaus in Weinheim tätig. Er hat dort unter anderem den Bereich H0 betreut und den Auktionskatalog erstellt. Als leidenschaftlicher Sammler hat er nun sein Hobby zum Beruf gemacht.

Heiko Ehmsen, Edith Hoffmann, Dietrich Hoffmann


(von links: Heiko Ehmsen, Edith Hoffmann, Dietrich Hoffmann)

Für alle organisatorischen Fragen und das Marketing ist in unserem Haus Frau Dr. Edith Hoffmann zuständig. Auch sie kennt seit einige Jahren das Auktionsgeschäft  und hat Erfahrung in den verschiedensten Bereichen gesammelt.

Den gesamten Bereich Technik und EDV betreut Dipl. Informatiker Heiko Ehmsen. Er kann auf eine über 20jährige Mitarbeit in einem Auktionshaus in Weinheim zurückblicken und hat dort den EDV Bereich aufgebaut.

Zu einer gelungenen Auktion gehört natürlich auch ein eingespieltes Team von Auktionshelfern am Tag der Versteigerung - auch hier konnten wir langjährig bewährte Mitarbeiter gewinnen.